Hans Diers Marketing Symposium

Hans Diers, der langjährige Geschäftsführer der Kunsthalle und des Kunstvereins in Bremen verstarb im September 2011. Bereits zu Lebzeiten wurde Hans Diers für seine wegweisende Marketingarbeit im Museumsbereich mit zahlreichen Auszeichnungen national gewürdigt. Um seine Leistung für die Museen sowie für das Stadtmarketing zu ehren, richten der Kunstverein in Bremen und markt.forschung.kultur (Hochschule Bremen) und die WFB Wirtschaftsförderung Bremen ein jährlich stattfindendes Fachsymposium zum Thema modernes Kulturmarketing aus. Das Symposium ist mittlerweile längst fester Bestandteil im Jahreskalender vieler Kulturschaffender geworden. Jedes Jahr gibt es ca. 150 Teilnehmende aus ganz Deutschland.

Ansprechpartnerin:
Katharina Schulenberg, Marketing Kunsthalle Bremen

+49 (0)421 - 32 908-197

Ihre Ansprechpartnerin für Registrierungen:
Karen Rink, Convention Bureau

+49 (0)421- 30 800 19

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Anmeldungen zum Hans Diers Marketing Symposium 2021 sind leider nicht mehr möglich.
Wir bereiten nun alles für die digitale Veranstaltung vor. Vielen Dank für Ihr Verständnis.